09. August 2015: Nachlöscharbeiten

In der Nacht von Samstag auf Sonntag brannte in Nüst ein landwirtschftliches Gebäude. Um 15:13 Uhr wurden wir zu Nachlöscharbeiten alarmiert und lösten die Kameraden aus Großenbach ab. Gegen 18 Uhr war der Einsatz beendet.

30. April 2015: Ölspur

Gemeldet wurde eine großflächige Ölspur in der Ortsdurchfahrt Oberrombach. Jedoch konnte auch nach gründlicher Überprüfung dort keine Fahrbahnverschmutzung festgestellt werden. Nach einer erweiterten Suche wurde eine Ölspur im Bereich der Ortseinfahrt Sargenzell festgestellt, welche mit wenigen Handgriffen beseitigt werden konnte.

23. März 2015: Ölspur

Ein PKW hatte durch einen technischen Defekt eine Ölspur im Bereich Ortsausgang Oberrombach und der Autobahnauffahrt zur A7 verursacht. Zusammen mit den Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Hünfeld wurde Ölbindemittel aufgebracht und entsprechende Maßnahmen zur Verkehrssicherung durchgeführt.