2017 Zeltlager

2017 Zeltlager

2017 Stadtpokal

2017 Stadtpokal

2017 Hutzelfeuer

2017 Hutzelfeuer

2016 Jugendflamme Stufe 2 und 3

In den letzten Wochen haben wir uns auf die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2 und 3 vorbereitet. Denn diese fand gestern, am 22. Oktober, in Bad Salzschlirf statt.

Dort konnten wir unser Wissen unter Beweis stellen. Zur Feier des Tages konnten 54 Jugendflammen der Stufe 2 und 15 Jugendflammen der Stufe 3 verliehen werden. Davon gingen zwei Stufe 2 und fünf Stufe 3 an uns.

2016 Osthessen-Cup in Mücke-Atzenhain

Am 18. September führte es uns früh morgends in den Vogelsberg. In Mücke-Atzenhain fand der Osthessen-Cup statt, an dem alle Mannschaften teilnehmen, welche auf Kreisebene die Qualifizierung für den Landesentscheid knapp verpasst haben. Hierbei schließen sich die Landkreise Fulda, Vogelsberg und Hersfeld-Rothenburg zusammen.

2016 Fahrradturnier

Dieses Jahr richtete die Großenbacher Jugendfeuerwehr das Fahrradturnier für die Jugendfeuerwehren der Stadt Hünfeld aus.

2016 Zeltlager in Hünfeld

Wie jedes Jahr ging es auch diesmal in den Sommerferien ins Zeltlager. Allerdings nicht so wie immer.

2016 Bundeswettbewerb Kreisentscheid

Am 26. Juni ging es nach Großentaft um mit zwei Staffeln am Bundeswettbewerb Kreisentscheid Fulda teilzunehmen.

Bei schönstem Wetter - nicht zu heiß und auch kein Regen - konnten wir unsere Übungen präsentieren.

2016 Stadtpokal

Der diesjährige Wettkampf um den Wanderpokal der Stadt Hünfeld fand anlässlich des 80-jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr und des 30-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr in Michelsrombach statt.

Hierbei nahmen wir mit einer Gruppe teil und konnten den zweiten Platz mit 1792,1 Punkten belegen.

2016 Besichtigung Stützpunktwache Hünfeld

Am 14. März wollten wir mal etwas anderes sehen. Ein paar grooooße Feuerwehrautos. Und die sind bei uns zum Glück garnicht so weit weg.

2016 Schlittschuhlaufen

Am 18. März machten wir uns auf den Weg nach Lauterbach, um auf der Eisbahn ein paar Runden zu drehen.