Dieses Jahr richtete die Großenbacher Jugendfeuerwehr das Fahrradturnier für die Jugendfeuerwehren der Stadt Hünfeld aus.

Trotz des nassen Wetters konnten wir die Tour im Trockenen absolvieren. Unterwegs musste man Gegenstände erfühlen, Feuerwehrknoten an Geräte anlegen, welche dann hochgezogen wurden und Leinenbeutelzielwerfen. Buchstaben, welche unterwegs versteckt waren, mussten zum Schluss noch zu einem Wort sortiert werden. Hier fanden wir T L S H T I E Z E E P E L E R R E U E R O S K F E D R W E N C F R B E. Nach sehr, sehr langem grübeln sind wir schließlich auf Feuerwehrsteckleiterfedersperrbolzen gekommen. Uff.

Und dann mussten wir mit den Gastgebern auch noch in ein Stechen. Dieses konnten wir für uns entscheiden und errangen somit den 1. Platz.

Fahrradturniersieger 2016!

  • 2016_FT_01
  • 2016_FT_02
  • 2016_FT_03