Vom 11. - 14. Juli war es mal wieder so weit. Das KJF-Zeltlager in Thalau stand an.

Nachdem die Zelte und Pavillions aufgebaut waren, gab es zum Abendessen Pizza und Lagerfeuer. Dann ging es 'schnell' ins Bett, denn am nächsten Tag stand die Ritter-Rätseltour an, welche uns durch Thalau und umgebung führte.

Dank unseres Planschbeckens waren wir auch außerhalb des Schwimmbad immer schön nass.

Am Samstag konnten wir uns bei den Workshops austoben. Unter anderen konnten wir Coktails mix (natürlich alkoholfrei), einer Rettungshundestaffel bei der Arbeit zusehen und mitnachen, Geräte der technischen Hilfeleistung einsetzen, Bogenschießen, den Funk ausprobieren und vieles tolles mehr.

Nachdem wir unseren Sonntag mit einem Brunch begonnen hatten, viel der Zeltabbau ganz leicht und so konnten wir wieder nach Hause und uns endlich ausschlafen.

 

  • 2013_ZL_01
  • 2013_ZL_02
  • 2013_ZL_03
  • 2013_ZL_04