Am 05. Dezember fand unsere diesjährige Nikolausfeier statt.
Der 1. Vorsitzende Hartmut Hess konnte etwa 100 Gäste im Bürgerhaus Rudolphshan begrüßen.

Nikolaus und Knecht Ruprecht (E. Fey, M. Jahn - FFW Michelsrombach) waren auch da und hatten für die kleinsten Gäste ein Geschenk mitgebracht. Die Rute mussten die Jüngsten nicht fürchten.
Allerdings bekam unser Vorsitzender den Hintern gehauen.

Warum fragt er sich noch. Er war doch immer brav, oder?

Die Jugendfeuerwehr nutzte noch den feierlichen Rahmen, um sich mit einem Präsent bei den Betreuern Natascha Becker, Natascha Röder, Ann- Kathrin Kremer, Theresa Kremer, Jürgen Dörr, Richard Wagner und den "Auffüllern" Anna- Sophie Becker, Patrick Wagner und Nico Elter für die vielen Übungen zum Erreichen der Leistungsspange zu bedanken.

Im Laufe des Abends wurde noch der Klingelbeutel zu Gunsten der "Aktion Hünfelder Sorgenkinder" herumgereicht.

 

  • 2009_NF_01
  • 2009_NF_02